Gästebuch

We are sending you light
Liebe Carien Wijnen! Vielen Dank, dass wir das Lied "we are sending you light" einfach so für unsere Lichterfeier verwenden durften! Mit diesem Lied sind wir mit unseren Zuhörern aus der Kirche ausgezogen, und es war so schön, bei Kerzenschein in die leuchtenden Augen der Menschen zu sehen, die sich in diesem Moment von Liebe umhüllt fühlten! Ein großartiges Lied!
Hiltrud Krapf
hiltrudkrapf@live.de
10-12-18 13:43:58
Toll!
Liebe Carien
Ich kenne dich schon vielen Jahren.
Ich liebe deine Musik.
Ich lebe seit Jahren mit diesen „womyn“-Aufnahmen, und höre sie wieder und wieder vom ersten bis zum letzten Stück. Sie ist mir Freudenspenderin, Regenerierungsunterstützung, Mitsing-Basis, Grundlage um mit anderen zu singen. Was ich besonders schätze ist das musikalisch hohe Niveau der Aufnahmen, Chor-Sätze, Carien´s Solo-Einsätze, die Begleitung von ausschließlich natürlichen Instrumenten und natürlichem Hall !
Sharon
KLAUBER
28-01-17 00:51:44