Womyn in Spirit

Frauen singen Heilungs- und Kraftlieder
Carien Wijnen & Rainbow Womyn Chor

Nov.2009/neue Version ab Sept 2010

SPIRIT ist Atem, Geist,.Seele, Lebenskraft, das Göt(tin)liche.
Diese CD möchte ich dem Leben widmen und meinem Überleben.
Danke !


Ich freue mich, Ihnen die vierte CD aus der Rainbow-Womyn-Reihe mit Heilungs- und Kraftliedern vorstellen zu können.
Mit viel Freude und Begeisterung ist wieder eine Gruppe zusammengekommen, um diese Chants, Manren und Lieder aus aller Welt zu singen.
Diesmal sind 2 Gospelartige Stücke ( eine von mir- "Gottes Kinder" )mit Klavierbegleitung dabei , ausserdem 4 Lieder von mir solo gesungen.
Der Rainbow-Womyn-Chor ist ein Projektchor, dessen Zusammensetzung bei jeder CD variiert.
Ich freue mich auch, dass 5 MusikerInnen die Aufnahme durch ihre musikalische Begleitung bereichert haben.
Auf's Neue ist eine anregende Sammlung wunderbarer mehrstimmiger Gesänge herausgekommen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Zuhören und Mitsingen!

Womyn in Spirit

01 Come Holy Spirit
02 Atemlied
03 Aye Kerunene
04 Lieder Der Erde
05 Ide weré nita Ochún
06 If the people lived their lives
07 Take me as I am ( ab Sept 2010 statt Elementenlied)
08 Sending you light
09 How could anyone
10 Shaddai
11 Baba Nam Kevalam
12 Ya Devi Sarva Bhuteshu
13 Spirit I love you
14 Gottes Kinder
15 Spirit Healer


Total Time 73:37

Vertrieb: Rainbow Woman Production
Ab dem 1. Januar 2014 ist  die Versandabteilung :Fam.Gehler-Wolff

Tel.:033841-798706  ( Bad Belzig bei Berlin)


Bestellformular
werden gerne entgegengenommen!